Havarie-Nr.: 0151 - 11 44 70 06

7. Immobilienseminar am 16.03.2013

"Immobilienmarkt Thüringen - Perspektiven und Herausforderungen"

Auch in diesem Jahr referierten Experten anlässlich stattfindenden Seminars der Cornelia Hopf Immobilienverwaltung über Neuerungen und Tendenzen auf dem Immobilienmarkt.

Hier finden Sie unseren Flyer zum Download.

 1. Dirk Wandner - Anwaltskanzlei Bach Wandner Haak

Thema: WEG-Recht aktuell 2013 + Mietrechtsreform

2. Andreas Raab - IWU Luisenthal

Thema: Die geänderte Trinkwasserverordnung - erste Erfahrung

3. Roland Erdtmann - Thüringer Aufbaubank

Thema: Fördermöglichkeiten für die energetische Wohnraumsanierung in Thüringen

4. Minister Christian Carius

Thema: Immobilienmarkt Thüringen - Perspektiven und Herausforderungen

5. Dr. Carsten Riedel

Thema: Risiken mangelhafter Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen in Wohngebäuden

Unterstützt wurde die Veranstaltung von zahlreichen Ausstellern, die in der Mittagspause Gelegenheit hatten, unseren Kunden ihre Produkte vorzustellen.

1 Gramm Gold hat der Eigentümer, Herr Robert Hamsch, gewonnen.

Ich möchten mich nochmals bei allen Referenten, Fachausstellern sowie meinen Mitarbeitern für die gelungen Veranstaltung bedanken.

Das 8. Cornelia Hopf Immobilienseminar findet am 29. März 2014 statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Impressionen zum Immobilienseminar finden Sie hier.

Hier finden Sie einen Pressetext aus der Thüringer Allgemeinen.

Einen Beitrag vom IVD zum 7. Immobilienseminar finden sie hier.

 
© 2010 - 2018 Kühn Computersysteme GmbH. Alle Rechte vorbehalten.