Wir bei Facebook


Cornelia Hopf Immobilien





Wird dieser Newsletter
nicht richtig angezeigt?
Zur Webseitenansicht



testattribut2

Wir laden zum Immobilienseminar für interessierte Käufer am 19.10.2018 um 17 Uhr ins Berufsbildungszentrum DVAG.

Erfahren Sie von renommierten Experten, was Sie bei den Themen Objektsuche, Immobilienfinanzierung und Kaufabwicklung beachten müssen. Damit der Wohnungskauf klappt, wie Sie es sich wünschen!

Eintritt 7,50 Euro inkl. Snacks und Getränke

Anmeldungen bis 30.09.2018 an office@hopf-immobilien.de oder unter 0361 749730


Neubausiedlungen gefragt - Ostdeutsche kehren oft in Heimat zurück


testattribut2

Nach der Wende verließen sie ihre Heimat, doch nun kommen viele gebürtige Ostdeutsche zurück. Grund dafür sind die attraktiven Lagen und Immobilien - und die Nähe zur Familie. Auch andere Aspekte locken die Rückkehrer. Zum ganzen Artikel...

https://www.n-tv.de/20541916


Vom Besichtigungsrecht bis zur fristlosen Kündigung - Was Mieter und Vermieter wissen sollten


testattribut2

Ärger mit dem Vermieter kann niemand gebrauchen, doch immer wieder geraten Mieter und Eigentümer aneinander. Häufig geht es dann um Kündigungsfristen, Nachmieterregelungen, Eigenbedarfskündigungen oder andere Streitpunkte, die nicht selten vor Gericht landen. Doch welche Rechte und Pflichten haben Mieter und Vermieter?



testattribut2

Herzlich Willkommen - Unsere Auszubildende Sherin stellt sich vor

Mein Name ist Sherin Ahmad, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Syrien. Seit August 2016 lebe ich in Deutschland, da ich mein Heimatland aus Sicherheitsgründen verlassen musste. Durch  meine zwei Nationalitäten spreche ich mehrere Sprachen, was mir dabei geholfen hat die deutsche Sprache schnell zu lernen und dadurch konnte ich hier in Deutschland  meinen Hauptschulabschluss mit einem guten Ergebnis machen.

Durch mein Praktikum in einer Hausverwaltung war mir sehr schnell klar, dass mich die Immobilienbranche interessiert und so habe ich mich bei Cornelia Hopf Immobilien als Auszubildende zur Immobilienkauffrau beworben. Hier habe ich die Möglichkeit Einblicke in die Immobilienverwaltung, den Vertrieb, die Vermietung und auch die Buchhaltung zu erhalten.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre und die spannenden Herausforderungen, die diese Ausbildung mit sich bringt.


ZU UNSEREN AKTUELLEN IMMOBILIENANGEBOTEN



IMMOBILIENVERMIETUNG-/
VERKAUF


Michaelisstraße 7, 99084 Erfurt
Telefon: 0361 550 57- 885
Telefax: 0361 749 73 -150
E-Mail:
vertrieb@hopf-immobilien.de



IMMOBILIENVERWALTUNG
 


Salinenstraße 19, 99086 Erfurt
Telefon: 0361 749 73- 0
Telefax: 0361 749 73 -150
E-Mail:
office@hopf-immobilien.de



IMPRESSUM
 

Cornelia Hopf Immobilien
Inhaber: Cornelia Hopf-Lonzen
Salinenstraße 19, 99086 Erfurt
Ust-IdNr. DE 150 152 585



Zum Abbestellen des
Newsletters klicken
Sie hier.


DATENSCHUTZ